Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Zittau – Lübecks Leichtathleten sammeln Gold-Medaillen bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften: Sprinter Zbigniew „Speedy“ Sikorski (LBV Phönix) holte am Sonntagvormittag seine zweite Goldmedaille. Er siegte über 200 m in saisonbesten 22,56 Sekunden – gestern hatte er das 100-m-Finale der Altersklasse M35 gewonnen (HL-SPORTS berichtete). Nach Silbermedaillen im Kugelstoßen (12,21) und Diskuswerfen (38,18) verteidigte seine Vereinskollegin Mareike Becker im Hammerwerfen der W35 ihren Vorjahrstitel mit 43,40 m und ist mit drei Medaillen die erfolgreichste Lübeckerin in Zittau. Ralf Mordhorst (Phönix), Vorjahrs-Vizemeister der M40 im Diskuswerfen, gewann heute Gold mit 50,14 m.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -