Timmendorfer Strand – Noch sind es knapp zwei Monate, bis der EHC Timmendorfer Strand mit diversen Testspielen auf dem Eis startet. Doch abseits des Eises geht es bereits an diesem Wochenende los, denn mit dem mittlerweile dritten Sommerfest startet der EHCT dann auch offiziell in die neue Saison.

Anzeige

Ab 14 Uhr am Samstag wird im und um das ETC in Timmendorfer Strand ein bunter Nachmittag und Abend geboten. Neben Livemusik und natürlich diversen, lokal kulinarischen Highlights werden Trikots der letzten Saison versteigert und die neuen Trikots für die Spielzeit 2017/18 vorgestellt. Ebenfalls werden ab 15 Uhr Spielerinterviews geführt und mit Sicherheit wird auch der eine oder andere Neuzugang erstmals für die Timmendorfer Fans greifbar sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -