Bad Schwartau – Für Olympia Bad Schwartau ging es bereits Ende Juni wieder mit dem Training los. Co-Trainer Jan Mehlfeld sagt dazu bei HL-SPORTS: „Der Trainingsauftakt am 27. Juni war gut. Wie starteten mit einen lockeren Lauf und einem Spielchen und derzeit sind auch alle fit. In der ersten Partie gegen Grönau haben wir viel ausprobiert. Die nächsten Wochen werden wir weiter hart arbeiten, damit wir positiv in die neue Saison starten können. Zudem konnten wir von VfL  Sascha Koch und Bastian Rudowsky für uns gewinnen. Beide verließen den VfL aufgrund der Abmeldung.“ Am vergangenen lief es bei den Ostholsteinern schon besser, so dass ein 2:2 gegen Preußen Reinfeld II dabei heraussprang. Am Mittwoch geht es zum TSV Kücknitz.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -