Kronsforde – Rund zwei Wochen nach Trainingsbeginn ist beim Kronsforder SV alles im grünen Bereich. Trainer Patrick Hempel ist mit der Arbeit seiner Mannschaft zufrieden, auch wenn es im ersten Test, drei Tage nach der ersten Einheit noch nicht alles rund lief. Und doch war das 4:7 gegen den Verbandsligisten kein schlechtes Ergebnis. „Der Trainingsauftakt war gut. Wir sind seit dem 29. Juni in der Vorbereitung und arbeiten hart, um zum Saisonauftakt gut vorbereitet zu sein. Es sind stand jetzt soweit alle fit und ich hoffe es bleibt auch so“, sagt Hempel. Am Donnerstag steigt die nächste Testpartie. Der KSV empfängt am Donnerstag Eintracht 04 Lübeck. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. 

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -