Lübeck – Auch am heutigen Mittwoch haben viele Teams ihre Schuhe geschnürt um Testspiele zu bestreiten. Im Rahmen des Confima Cups beim FC Dornbreite, spielte der Gastgeber gegen den SC Rapid und gewann mit 6:0. Im zweiten Spiel des Turniertages trennten sich Preußen Reinfeld und Eintracht Groß Grönau mit 3:3.
Viele Tore bekamen die Zuschauer an der Guerickestraße zu sehen. Der heimische Eichholzer SV unterlag Anker Wismar mit 4:13.
In Kücknitz war Olympia Bad Schwartau zu Gast. Nach 90 Minuten gab es bei 2:2-Unentschieden keinen Sieger.
Einen Sieg gab es für den MTV Ahrensbök. Bei der SG Scharbeutz/Süsel setzte sich das Team mit 4:1 durch.

Eichholzer SV – Anker Wismar 4:13 (4:5)

Anzeige
Anzeige

Stefan Treu (ESV): „Die ersten 55 Minuten waren sehr gut. Nach sieben Wechseln fehlte defensiv danach die Ordnung und am Ende die Kraft! Trotzdem eine gute Einheit gegen einen fairen und sehr starken Gegner, bei der wir viel gelernt haben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -