Fischbek – Es sollte wohl nicht sein. Da kämpfte, rackerte und spielte der SV Eichede auch noch tollen Fußball – und wurde am Samstag doch nicht belohnt. Denn am Ende waren es die Gäste vom SC Weiche Flensburg 08, die sich im Achtelfinale des Landespokals im Elfmeterschießen mit 4:1 „durchduselten“ und nun im Viertelfinale (wohl am 16. oder 23. August beim VfB Lübeck antreten dürfen. Grund um Trübsal zu blasen sah Dennis Jaacks aber bei weitem nicht, konnte der Niederlage zu Recht viele positive Dinge abgewinnen. „Klar hätten wir lieber gewonnen, den Deckel selbst gerne drauf gemacht. Das haben wir aber nicht geschafft. Trotzdem bin ich richtig stolz auf meine Mannschaft. Wir haben von der 1. bis zur 120. Minute Paroli geboten, mit offenem Visier gegen den Regionalligisten gespielt und viel geleistet“, so der Cheftrainer des Oberligisten gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -