Kiel – Die Einteilung der beiden Landesligen hatte bei einigen Vereinen für ziemlich schlechte Stimmung gesorgt. So fühlten sich gerade die Clubs an der Westküste benachteiligt, sollten in der Holstein-Staffel spielen, statt wie ursprünglich angenommen in der Schleswiger (HL-SPORTS berichtete).

Der SHFV-Ausschuss für Satzung und Recht verhandelt am kommenden Freitagabend (21. Juli) in Kiel mündlich über die Beschwerde des VfR Horst und des FC Reher/Puls gegen die Staffeleinteilung in der Spielklassenebene der Landesliga. Auch die Vereine BSC Brunsbüttel, VfL Kellinghusen, TSV Klausdorf, TSG Concordia Schönkirchen, Heikendorfer SV und TSV Bordesholm sind eingeladen, an der Verhandlung teilzunehmen.

Anzeige

So könnte es doch noch zu einer Wende kommen, die auch die Clubs aus dem Lübecker Raum betrifft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -