Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.10.2013, 20:24 Uhr  //  Fußball

Neumünster in guter Erinnerung - Ratekau empfängt Olympia

Neumünster in guter Erinnerung - Ratekau empfängt Olympia
 Holger Suhr (Bild) rk/Sonja Jaacks (Text) // www.hlsports.de


Ratekau - An diesem Wochenende steht in der Rosenstraße das vierte Heimspiel für die SG Ratekau/Strand 08 an. Sonntag um 14.00 Uhr kommt es zum Duell gegen die Damen des Olympia Neumünster. In der Vergangenheit waren diese Begegnungen immer hart umkämpft und boten dem Zuschauer sehenswerte Spiele. Gut kann man sich noch an die letzte Partie zwischen beiden Teams erinnern. Hier lagen die Ratekauerinnen erst 0:2 hinten und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten.
Neumünster spielt seit mehreren Jahren souverän im Mitteelfeld der Schleswig-Holstein Liga. Nach dem starken Auftritt beim bis dato Tabellendritten Klausdorf und dem „Drehen“ des 0:2-Rückstandes, was die Olympia-Frauen auch gut drauf haben, wollen die SG-Mädels den Schwung ihrerseits aus der vorangegangenen Partie auch gegen Neumünster wieder aufleben lassen und somit die Tabellenführung weiter ausbauen. Um 14:00 Uhr ist also am Sonntag Anpfiff.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK