Lübeck – Für die Reserve des Lübecker SC ging es am vergangenen Freitag nach Norden. Das Team von Coach Mark Seemann nahm den Weg Richtung Dänemark in Angriff. Ribe war das Ziel, um das Teambuilding zu forcieren. Der Coach berichtet bei HL-SPORTS vom Trainingslager:

Anzeige
Anzeige

„Nach einem guten Frühstück auf unserem Platz sind wir gegen 10 Uhr Richtung Dänemark  nach Ribe aufgebrochen. 26 Mann und davon 23 Spieler waren  dabei. In Ribe angekommen haben wir uns die Anlage angeschaut und dann auch gleich die erste Einheit begonnen. Koordination, Kraft und auch der Ball waren dort schon ein wenig dabei. Am Abend gab es dann die zweite Einheit, wo dann nach Intervallläufen der Ball mehr zum Vorschein kam. Abends wurde zusammen gegrillt. Am Sonnabend haben wir vor dem Frühstück einen lockeren Lauf gemacht und sind dann mittags nach Esbjerg zu einer intensiven Strandeinheit gefahren, bevor es abends die dritte Einheit auf dem Platz gab. Sonntag haben sich die Jungs dann mit einem schönen Abschlussspiel jung gegen alt nochmal bewegt, ehe wir zurück nach Lübeck aufbrachen. Ich muss allen Jungs ein Kompliment machen. Sie haben alle richtig gut mitgezogen, denn wir haben wirklich viel und gut trainiert.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -