Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Am Donnerstag hatten die Mitarbeiter der Stadtwerke an ihrem Stand auf der Travemünder Woche sportlichen Besuch. Fünf Spieler des Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau schauten vorbei und zeigten, dass sie nicht nur in der Halle eine gute Figur machen, sondern auch auf Hoverboards.

Anzeige

Fynn Ranke, Jan Schult, Richard Akerman, Martin Waschul und Toni Podpolinski drehten erst eine kleine Runde auf den selbstschwebenden Skateboards und bekamen eine Einführung im Segwayfahren. Damit rauschten die Handballer durch Hindernisparcours. „Und sportlich wie die Jungs sind, haben besonders Schult und Ranke nachher noch ein Battle gemacht, wer die Runde schneller schafft“, berichtet VfL-Mitarbeiter Hauke Schult.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -