Lübeck – Für den Lübecker Karateka Patrick Urban beginnt jetzt offiziell die Vorbereitung auf die zweite Hälfte des Jahres. Zuerst geht die Reise zum Trainingslager (4. – 11. August) mit Rudik Sagrunov aus Georgien und zum Polish International Karate Summer Camp (11. – 18. August). Am 19. August wird er dann beim TORA Cup in Syke als Trainer fungieren und dem Nachwuchs neue Eindrücke vermitteln. Es folgt vom 25. – 27. August ein Sparrings-Wochenende bei Sportskarate in Aalborg. Dort muss er seine Form unter Beweis stellen, um dann vom 30. August bis zum 3. September beim Nationalkadertraining den Feinschliff zu bekommen.

Anzeige
AOK

Er äußerte gegenüber HL-SPORTS: „Das Ziel ist, bei den German Open in Halle vom 8. – 10. September, die eine Woche später stattfindet, fokussiert und in Form auftreten zu können, wichtige Punkte zu sammeln und abschließend auf dem Podest zu stehen.“ Für diejenigen, die sich auf dem Laufenden halten wollen, gibt es einen besonderen Service. Er wird seine Fans auf Facebook und Instagram über seine Vorbereitungen auf dem Laufenden halten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -