Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Aarhus – Bei den Europameisterschaften der Leichtathletik-Senioren hat „Speedy“ Zbigniew Sikorski (LBV Phönix) knapp die Medaillenränge verpasst. Als Vierter legte er die 200 m der M35 bei 0,8 m/sek Gegenwind in 22,63 Sekunden zurück. Der Brite Richard Beardsell war mit 22,10 an diesem Tage nicht zu schlagen und auch der Zweite, der Spanier Pablo Martinez Minarro, war mit 22,44 außer Reichweite. Im Kampf um Bronze setzte sich dagegen der Brite Daniel Hill mit 22,58 nur knapp gegen den „Phönix-Blitz“ durch. Sikorski, deutscher Seniorenmeister über 100 m und 200 m in der M35, war als Fünftbester aus den Vorläufen in das 200-m-Finale im dänischen Aarhus eingezogen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -