Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.11.2013, 09:53 Uhr  //  Football

Holtze wieder zurück auf Cougars-Trainerbank

Holtze wieder zurück auf Cougars-Trainerbank
 AF Pix (Bild) J. Wulf (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - „Mr. Cougars Football“ is back: Nach einem Jahr Auszeit steht „Berglöwen“-Urgestein Mark Holtze wieder im Trainerstab der Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars. Der ehemalige Head Coach, der die Lübecker unter anderem 2012 in ihrer ersten GFL-Saison anführte, nimmt die Positionsgruppe der Defense Backs 2014 unter seine Fittiche.

„Eine super Sache. Ich freue mich Coach Robinsons Defense-System zu lernen und mich als Trainer weiterzuentwickeln“, so A-Lizenz-Inhaber Holtze, der in den letzten Jahren als Offense Coordinator  stets in der Angriffsreihe zu Hause war.

„Die Rückkehr von Mark Holtze ist eine großartige Nachricht für das Cougars-Programm“, freut sich auch Cheftrainer Robinson. „Ein Coach mit so viel Erfahrung in den eigenen Reihen zu haben, ist eine Bereicherung für jede Mannschaft.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK