Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.08.2017, 07:27 Uhr  //  Football

Geschasster Cougars-Coach wird Sportdirektor bei den Huskies

Geschasster Cougars-Coach wird Sportdirektor bei den Huskies
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Timothy Speckman (Foto), entlassener Offense-Coach bei den Lübeck Cougars, hat einen neuen Club gefunden. Der 36-Jährige wird Sportdirektor bei den Hamburg Huskies. Speckman war bereits 2014 für zwei Jahre beim GFL-Club. Bei den abstiegsbedrohten Lübeckern wurde er zu Beginn der Saison verpflichtet und im vergangenen Juni entlassen. Auch sein neuer Club ist vom Abstieg aus der höchsten Liga bedroht. Die Hamburger holten am vergangenen Wochenende den ersten Sieg (21:20 gegen Hildesheim Invaders). Die Cougars müssen am Samstag in der GFL2 zu den Rostock Griffins.  


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK