Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.11.2013, 07:12 Uhr  //  Sportmix

Lübecker Jung-Kickboxer holt norddeutschen Titel

Lübecker Jung-Kickboxer holt norddeutschen Titel
 T. Schönbom (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Kickboxer vom Live- Sports and Wellness sind erfolgreich vom Norddeutschencup 2013 in Hamburg Harburg zurückgekehrt. Der 11-jährige Marcel Schönbom konnte seine stets guten Leistungen noch toppen und erkämpfte sich den 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 37kg. Die Trainer Carola und Heinz Prietzsche waren sehr stolz das Marcel das Erlernte so gut umgesetzt hat und nun zu Recht den Norddeutschen Meistertitel trägt.
Die 10-jährige Patcharapha Pupey Silprasit hatte Pech und musste anstatt in ihrer Gewichtsklasse bis 42kg bis 47kg kämpfen konnte aber ebenfalls einen guten 2. Platz nach Hause holen.
Nils Hoffmann ging in der Klasse bis 94kg an den Start und auch er holte gekonnt den 1. Platz. Die Trainer waren sehr zufrieden mit den Leistungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK