Lübeck – Das wird ein ereignisreicher September für die Lübeck Lizards in der Baseball-Landesliga. Die Grün-Weißen müssen vier Mal ran, haben kein Wochenende Pause. Zu erst steht das doppelte Spitzenspiel am kommenden Samstag (2.9.) bei den Hamburg Knights II (14 Siege, 4 Niederlagen) vor der Tür. Die Lizards haben zwei Partien weniger auf dem Konto und kommen auf elf Siege und fünf Niederlagen. Der erst- gegen den zweitplatzierten also. Am 10.9. geht der Marathon für die Lübecker in Runde zwei. Die Lizards empfangen den dritten Hamburg Stealers III. Eine Woche darauf (16.9.) reisen die Jungs von der Possehlstraße nach Holm zu den Westend 69ers II, bevor es im Saisonfinale (24.9.) wieder gegen die Holmer geht, dieses Mal allerdings zuhause.

Anzeige
Anzeige

Am vergangenen Sonntag splitteten die Lizards bei den Stealers III. Die erste Partie verloren die Lübecker noch mit 5:7, drehten den Spieß im zweiten Spiel um und gewannen klar mit 12:2.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -