Lübeck – Der JFV Hanse Lübeck muss in Zukunft auf die Dienste von Klaus Hartwich bei der 1. A-Junioren-Mannschaft verzichten. Er hat sich aus dem Trainerstab zurückgezogen.

Seitens des JFV Hanse wurde dazu wie folgt Stellung genommen:
„Der JFV Hanse Lübeck bedauert und respektiert den Rückzug von Klaus Hartwich aus dem Trainerstab der 1. A-Junioren. Mit umgehender Wirkung hat sich Klaus Hartwich aus eigenen freien Stücken aus dem Trainerstab unserer 1. A-Junioren zurückgezogen und den Vorstand darüber in Kenntnis gesetzt. Wir bedauern und respektieren diese Entscheidung gleichermaßen sehr! Wissen wir doch um die Verdienste in der Region und das Know-How von Klaus als hoch qualifiziertem Jugend-Trainer.

Anzeige

Es hat sich leider früh abgezeichnet, dass der erhoffte Synergie-Effekt, zusammen mit Michael Kreutzfeld als Team unsere erste Saison in der Regionalliga Nord zu begleiten und zu fördern, nicht wie gewünscht zustande kommen kann. Damit Mannschaft und Projekt sich möglichst störungsfrei auf die sportlichen Belange konzentrieren können, ist Klaus diesen Weg gegangen.

Wir sagen Klaus ein aufrichtiges Dankeschön für seinen kurzen aber mit Herzblut geführten Einsatz bei uns im JFV und wünschen ihm persönlich und sportlich alles Gute!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -