Lübeck – Die Saisoneröffnung beim VfB Lübeck am 28. Juli lockte viele treue Fans und Familien an die Lohmühle. Als Gesundheitspartner war die AOK NORDWEST mit einem Stand vertreten. Hier konnten die Kicker ihr Geschick beim Fußball-Dart beweisen. Zum Heimspiel des VfB gegen Altona 93 wurden die Gewinne überreicht.

Gleich vier junge Lübecker Fans trafen mit dem Filzball ‚ins Schwarze‘. Über eine Dauerkarte für die laufende Saison 2017/2018 freuen sich Fabian Falkenberg, Luca Oeser und Matthias Schmurr. Ein Fantrikot des VfB geht an Nino Dubanowski. Ein besonderes Highlight war es für Fabian Falkenberg und Luca Oeser, dass sie den Heimsieg gegen Altona 93 direkt aus dem VIP-Bereich verfolgen konnten. Für AOK-Mitarbeiter und den treuen VfB-Fan Moritz Lück und AOK-Niederlassungsleiter und VfB-Ikone Torsten Flocken war es eine besondere Ehre die Tickets an die Gewinner zu überreichen. Ein Volltreffer für die Gesundheit!

Anzeige
Anzeige

Auf dem Bild von links AOK-Niederlassungsleiter Torsten Flocken, Luca Oeser, Fabian Falkenberg und  AOK-Mitarbeiter Moritz Lück, überreichen die Saisonkarten im VfB-Stadion.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -