Hamburg – Die Erwartungshaltung der Verantwortlichen und Spieler des VfB vor dem Anpfiff in Hamburg war hoch. Auch die rund 400 mitgereisten Fans der Lübecker, die ihr Team wieder einmal mit einem tollen Support unterstützen, waren erwartungsfroh zum Spitzenspiel gefahren. Am Ende war Grün-Weiß dann aber bei der Reservemannschaft des HSV II chancenlos, unterlag nach einer schwachen ersten Halbzeit völlig zu Recht mit 0:2 (HL-SPORTS berichtete) bei den „Rothosen“. Nicht verwunderlich, dass zum Beispiel Yannick Deichmann nicht wirklich zufrieden sein konnte. „Das war eine völlig verdiente Niederlage. Gerade die Leistung in der ersten Halbzeit gilt es noch zu besprechen. Dort waren wir immer einen Schritt zu spät, sind wir nur hinterhergelaufen“, bilanzierte der Mittelfeldspieler. Dennis Wehrendt ergänzte: „Die Hamburger konnten teilweise ja spielen wie sie wollten. Das darf natürlich nicht so sein.“  Laut des Kapitäns der Hansestädter überzeugten letztlich nur die eigenen Fans. „Kompliment. Das war wirklich toll, wie die uns unterstützt haben. Ich hoffe, das geht auch so weiter am nächsten Freitag gegen Flensburg.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -