Sereetz – Die Nachfolge für den zurückgetretenen Kai Achilles beim Sereetzer SV ist geklärt. Sven Sercander wird den Posten des Cheftrainers beim Kreisligisten antreten. Eine Art Zusammenführung alter Weggefährten, denn auch sein Co-Trainer aus Travemünder Zeiten steht im dabei an der Berliner Straße zur Seite. Beide kickten zu ihren aktiven Spielerzeiten für den Club am Rande von Lübeck. Und Sercander war bereits schon einmal für die Schwarz-Gelben als Trainer tätig.

SSV-Präsident Peter Nowottny sagt zu HL-SPORTS: „Wir sind sehr glücklich, dass wir schnell die sportliche Leitung neu besetzt haben. Vor allem freut es mich, dass beide den Sereetzer Fußball sehr gut kennen und in der Region Namen haben. Nun können sich alle wieder auf das Wesentliche besinnen. Es ist für uns alle ein Neuanfang. Ich bin mich sicher, dass Sven Sercander und Sven Mielke uns weiterhelfen werden.“

Anzeige
AOK

Am kommenden Samstag spielen die Ostholsteiner zuhause gegen den Kronsforder SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -