Lübeck – Wenn es kommt, dann richtig… und auch manchmal ganz schön deftig. Verbandsligist SC Rapid merkt das aktuell und zwar daran, dass am Kasernenbrink die Torhüter reihenweise ausfallen.

Kevin Boydenow, der in dieser Saison noch kein Spiel bestritt befindet sich seit Montag in der Reha und kuriert seinen Innenbandriss aus. Sascha Dallmann (Foto) wurde am Montag erfolgreich an seinem Bauchnabelbruch operiert und bei Florian Jäcks ist nach den beiden Begegnungen gegen Nahe und Kücknitz eine Fußverletzung wieder aufgebrochen. Eine genaue Diagnose soll in den nächsten Tagen folgen.

Anzeige
AOK

Cheftrainer Christian Arp ist also momentan nicht zu beneiden. Bei der 2:4-Niederlage in Schlutup stand Pascal Ziggert zwischen den Pfosten. Der 21-Jährige kommt aus der Reserve. Arp sagt zu HL-SPORTS: „Ziggi hat seine Sache bisher sehr gut gemacht. Wir sind mit ihm zufrieden.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -