Lübeck – Für den Türkischen SV und den Sereetzer SV geht es bereits am morgigen Donnerstag-Abend weiter, wenn das Nachholspiel zwischen den beiden Teams ansteht.
Beide Teams kommen mit extrem viel Selbstvertrauen, schließlich drehte der TüSV zuletzt einen 0:2-Rückstand zu einem 3:2-Sieg und verließ erstmalig die Abstiegsränge in dieser Saison.
Noch mehr lief es für die Sereetzer, die unter dem Interimstrainer Peter Nowottny einen 10:1-Kantersieg gegen den SC Buntekuh feierten. Zudem feiert am morgigen Abend das neue Trainergespann um Sven Sercander und Sven Mielke seinen Einstand und es wird sich zeigen, inwiefern sie das Team schon nach einer solch kurzen Zeit erreichen konnten und ihnen neuen Schwung geben konnten, wobei dies ja nach einem Trainerwechsel oftmals fast von alleine kommt.

Fakt ist, dass sich der SSV mit drei Punkten zumindest in Sichtweite zur Spitze positionieren könnte, jedoch wäre auch ein Sieg für den Türkischen SV wichtig, da man sich vom Tabellenkeller ein wenig absetzen könnte. Der Coach Mustafa Senbayik sagte gegenüber HL-SPORTS: „Meine Mannschaft hat in den vergangenen zwei Spielen außergewöhnliches geleistet. Wir fühlen uns mit dem besonderen Mannschaftsgeist aufgeladen und freuen uns auf das nächste Spiel gegen Sereetz am Donnerstag."

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -