Timmendorfer Strand – Der NTSV Strand 08 konnte im Heimspiel am Samstagnachmittag in der heimischen Arena nicht gewinnen. Am Ende hieß es 0:2 (0:1) gegen den TSB Kropp. In der 60. Minute schubste Halo Ali während einer Rudelbildung einen Kropper Spieler leicht zu Boden und musste mit glatt Rot vom Platz. Die Kropper konnten diese Überzahl jedoch nicht lange genießen und dezimierten sich selbst nur sieben Minuten später, als Thomas Vogt wegen wiederholten Foulspiels mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen durfte. Die Tore für den TSV Kropp erzielten Finn Langkowski (7.) und Jörn Vogt (80.) als die Gastgeber aufmachten. NTSV-Trainer Frank Salomon sagte nach der Partie zu HL-SPORTS: „Wir haben gegen eine clevere Kropper Mannschaft verloren. In der zweiten Halbzeit waren wir hauchdünn am Ausgleich dran, doch es sollte heute nicht sein. Der Konter zum 0:2 gab dann den Rest.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -