Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.09.2017, 07:24 Uhr  //  Eishockey

Montminy bleibt und Klupp kündigt weitere Neuzugänge an

Montminy bleibt und Klupp kündigt weitere Neuzugänge an
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Timmendorfer Strand - Die Frage, ob Cedric Montminy (Foto) nach seinen beiden Treffern gegen den Hamburger SV am vergangenen Samstag bleibt oder nicht, stellten sich die Fans des EHC Timmendorfer Strand 06 nach dem Testspiel gegen den Regionalligisten.

Die Antwort gab Sportdirektor Marcus Klupp danach bei HL-SPORTS: „Ja wir haben Cedric bis zum Jahresende unter Vertrag genommen und sind sehr zufrieden mit dem, was er in seiner Rolle als Mittelstürmer gezeigt hat! Er steigert sich von Spiel zu Spiel und ist bereits ein wichtiger Faktor in der Mannschaft. Wir erwarten von der Reihe um Cedric, Clairmont und Lupzig einiges und in Ansätzen haben sie schon gezeigt, dass diese drei gut zusammenpassen. Im Kader wird auf jeden Fall noch was passieren. Wir suchen noch einen Torwart, einen Verteidiger und Stürmer! Momentan laufen mehrere Gespräche unter anderem eine Förderlizenzgeschichte. Zum jetzigen Zeipunkt ist aber noch nichts fix!“

Am Freitag startet die Oberliga-Saison für die Ostholsteiner. Um 20 Uhr sind sie bei den Black Dragons Erfurt zu Gast. Die durften bereits ihre erste Partie spielen. Gegen Preußen Berlin gab es am Sonntag einen 4:3-Sieg.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK