Beveren – Trainer Mesut Celik war mehr als zufrieden: Mit acht Medaillen (dreimal Gold, viermal Silber, einmal Bronze) und als bestes deutsches Team in dr Gesamtwertung auf Rang 8 haben die Lübecker Kickboxer Celik-Champs am vergangenen Wochenende aufgetrumpft. Beim Internationalen Flanders-Cup bei Beveren in Belgien, einem der stärksten Kickbox-Turniere Europas, waren 50 Vereine aus 12 Nationen vertreten – und fünf Lübecker Kickboxer mit diesen Erfolgen:

Ümmü-Seleme Celik – 1x Gold und 1x Silber
Sila Kiray – 1x Gold
Alara Koc – 1x Silber 1x Bronze
Selina Koc – 1x Silber
Semih Yildiz – 1x Silber

Anzeige
Anzeige

Das absolute Highlight war der Team-Kampf, in dem die Mannschaft Gold holte – nach Siegen gegen England, Belgien und Russland.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -