Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.10.2017, 07:34 Uhr  //  Football

Cougars-Weekend: Part 1 lief prima - Sonntag Part 2 U19 #OneMoreGame

Cougars-Weekend: Part 1 lief prima - Sonntag Part 2 U19 #OneMoreGame
 Objectivo/Jahnke (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Aufbruchstimmung bei den Cougars. Die letzte Saison ist für den Club so gut wie abgehakt. Nur noch einmal muss die „Cougarsnation“ am Sonntag wie ein Mann hinter ihrer Mannschaft stehen. Aber nicht hinter den Herren-Teams, sondern der U19. Die tritt nämlich in der GFJL-Relegation um 15 Uhr gegen die Braunschweig Junior Lions im Stadion Buniamshof an. Der Sieger spielt nächstes Jahr in der Bundesliga. Unter dem Hashtag #OneMoreGame läuft bereits die Motivation der Berglöwen-Jugend auf Hochtouren. Nun muss man sich nur noch auf dem Platz dem Vorbild der Zweitliga-Herren ein Beispiel nehmen und die Partie gegen die Niedersachen gewinnen. Einfach wird es nicht, denn die haben in der Regionalliga nur eine Niederlage einstecken müssen. Bei den Lübeckern ist man aber zuversichtlich, hat man doch gegen große Namen aus dem Norden in der GFLJ bestehen können. Gegen die Blue Devils siegte man beide Male. Warum also auch nicht gegen die Lions?

Schon am vergangenen Samstag „pflückte“ der Verein die ersten Früchte. Über 40 junge Football-Interessierte kamen zum ersten öffentlichen Probetraining. „Ich bin sehr zufrieden, wir haben heute einige hoffnungsvolle Talente gesehen“, freute sich Coach Mark Holtze. Das zweite Probetraining steigt am 28. Oktober um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Buniamshof. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfaches Sportzeug mitbringen genügt. Die Cougars suchen Spieler für alle Altersklassen (ab 10 Jahre bis zu den Herren) - und zwar insgesamt 100!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK