Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.11.2013, 20:52 Uhr  //  Sportmix

HL-SPORTS mit Neuerung ab 2.500 Facebook-Fans!

HL-SPORTS mit Neuerung ab 2.500 Facebook-Fans!
 Jens Upahl (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – HL-SPORTS ist ständig auf der Suche nach neuen Features und Möglichkeiten viele Sportbegeisterte aus der Region zu begeistern. Nun startet das Lübecker Sportportal eine neue Offensive um noch interessanter und aktueller zu werden. Was das ist, erfahrt ihr, wenn die Facebook-Fanpage von HL-SPORTS die magische Zahl von 2.500 Fans erreicht hat. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn dann wird HL-SPORTS noch interaktiver und bietet für jeden noch mehr.

Wer die Fanpage noch nicht „geliked“ hat, kann das hier tun:

http://facebook.com/HLSportsNews 

Dort einfach auf „Gefällt mir“ klicken und natürlich gerne weitersagen…

Euer HL-SPORTS Team


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK