Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.11.2013, 00:00 Uhr  //  Fußball

Sievers verlängert Vertrag beim SVT bis 2016

Sievers verlängert Vertrag beim SVT bis 2016
 Christoph Kugel (Bild) S. Firsching (Text) // www.hlsports.de


Todesfelde - Der SV Todesfelde und Trainer Sascha Sievers gehen weiter gemeinsame Wege. Der SH-Ligist hat den Vertrag mit Cheftrainer Sascha Sievers bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Zuletzt war der Kontrakt im November 2012 vorzeitig bis ins Jahr 2015 ausgedehnt worden.
 
„Gemeinsam mit der Mannschaft hat Sascha mit seinem Team eine sehr gute Hinrunde gespielt, daher ist es die logische Konsequenz, auch künftig beiden unser absolutes Vertrauen zu schenken und in dieser Konstellation weiterzuarbeiten und man soll schließlich nicht trennen, was zusammengehört. Sascha hat beim SVT etwas aufgebaut. Die Mannschaft ist fußballerisch sehr, sehr gut geworden, die Entwicklung unter ihm ist klasse\", erklärte Sven Firsching, Sportlicher Leiter des SV Todesfelde.
Sven Firsching  betont einmal mehr: „Sascha steht für die Weiterentwicklung dieser Mannschaft. Er ist der perfekte Trainer für den SV Todesfelde.“
Im Jahr 2012 leitete Sievers als Todesfeldes neuer Cheftrainer eine atemberaubende Entwicklung ein. Tempofußball mit Emotionen, Leidenschaft und Willen auf der Basis hoher Laufbereitschaft und taktischer Disziplin zeichnet die Mannschaft seitdem aus. Über die Plätze sechs und nun drei nach der Hinrunde stürmte das junge SVT-Team auch mit Spielern aus der Region zwei Mal zu den Hallenmasters nach Kiel.
„Sascha ist nicht nur ein erstklassiger Fachmann, er ist vor allem absolut loyal, ehrlich und immer echt. Wir wissen, was wir an ihm haben, es könnte keinen geben, der besser zum SV Todesfelde und zu unserer Fußballphilosophie passt\", so Firsching.
 
„Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben. Ich arbeite hier in einer Umgebung mit Menschen, die ich schon lange kenne. Dafür bin ich dankbar“, sagte Sievers.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK