Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.11.2013, 13:49 Uhr  //  Handball

Sechs Heimspiele in sechs Wochen - HL-SPORTS verlost Tickets

Sechs Heimspiele in sechs Wochen - HL-SPORTS verlost Tickets
 Freitag (Bild) HSV Handball/rk (Text) // www.hlsports.de


Hamburg - Sechs Wochen sind es noch bis Weihnachten und in dieser Zeit bestreitet der HSV Handball noch sechs Heimspiele. Nach dem Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am Samstag in der O2 World Hamburg (Sa., 16.11.13, 14.45 Uhr/ HL-SPORTS verlost Freikarten für dieses Spiel) ist die Partie gegen Naturhouse La Rioja in der Sporthalle Hamburg (Mi., 27.11.13, 19.15 Uhr) die letzte Gelegenheit, den amtierenden Champions-League-Sieger im Jahr des Titelgewinns noch einmal in der Königsklasse zu erleben.

Spannung pur in der Bundesliga
Am Sonntag, 24. November geht es in der DKB Handball-Bundesliga weiter. Dann empfängt der HSV Handball den TuS N.-Lübbecke in der O2 World Hamburg (17.15 Uhr) und sechs Tage später den TBV Lemgo (Sa., 30.11.13, 19 Uhr). Nach zwei Auswärtsspielen in Folge kommt es dann in der Hansestadt erneut zu einem echten Top-Duell: Die Rhein-Neckar Löwen werden zum Spitzenspiel erwartet (Sa., 14.12.13, 15 Uhr). Zum ‚Heimspiel-Abschluss‘ des Jahres kommen dann erneut ‚Löwen‘ in die O2 World Hamburg: Gegen den Bergischen HC möchte die Mannschaft von Martin Schwalb zwei Punkte einfahren (So., 22.12.13, 15 Uhr).

HL-SPORTS verlost Tickets
Für das Spiel am kommenden Samstag gegen Flensburg verlost HL-SPORTS noch bis heute 24.00 Uhr Freikarten. Hier gleich mitmachen und den Champions League Knaller live in der Halle erleben!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK