Lübeck – Nachdem der VfB Lübeck in der Herren-Verbandsliga spielfrei war, durften sich die Frauen des ATSV Stockelsdorf über den zweiten und dritten Saisonsieg freuen. Der Aufsteiger steht nach zwei klaren Erfolgen (8:2 gegen Esingen und 8:1 über Farnewinkel) auf Rang zwei der Verbandsliga. Die Ostholsteinerinnen müssen erst am 27. Oktober wieder ran.

In der Herren-Landesliga steckte der VfB Lübeck II seine zweite Saisonniederlage (4:9 in Borsfleth) ein. Dafür besiegte die Lübecker Turnerschaft (LT) Seeth mit 9:4 und klettert von Platz fünf auf vier. Der VfB II ist siebter. Am kommenden Wochenende ist spielfrei.

Anzeige
AOK

Bei den Frauen verlor der VfB Lübeck auch sein viertes Spiel und steht nach einem 5:8 beim SC Hohenaspe II weithin punktlos am Tabellenende. Für die Grün-Weißen geht es erst am 4. November weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -