Lübeck – Alle drei Spiele verloren. Die Bilanz zum Saisonstart der Lübecker Turnerschaft (LT) in der Frauen-Regionalliga sieht düster aus. Das nervt Coach Michael Kalms, denn nicht einmal einen Satz gewann sein Team, steht auf dem letzten Platz in der Tabelle. Zwar war die letzte Begegnung ein Fortschritt, doch nicht im Resultat. Dabei bleibt die Stimmung hoch, denn das Team ist gut motiviert und wird am Samstag um 15 Uhr vermutlich mit allen zwölf Mädels beim Tabellensechsten Grün-Weiß Eimsbüttel auftreten. In der Woche wurde zumindest hart an der Annahme gearbeitet. Die hakt einfach zu sehr im LT-Spiel. Kalms zu HL-SPORTS: „Die Schonfrist ist nun vorbei. Mit vollem Kader haben wir genügend Optionen, um ähnliche Durststrecken, wie am vergangenen Wochenende kompensieren zu können. Auch an der Motivation dürfte es nicht hängen. Das Trainingspensum ist gut und die Stimmung ebenfalls.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -