Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.11.2013, 19:12 Uhr  //  Sportmix

Ab 2.500 Facebook-Fans von HL-SPORTS gibt es etwas Neues

Ab 2.500 Facebook-Fans von HL-SPORTS gibt es etwas Neues
 Björn Nehlsen (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am Dienstagabend hat HL-SPORTS etwas Neues beim Lübecker Sportportal angekündigt. Innerhalb von nicht mal 24 Stunden schnellten die „Gefällt mir“-Klicks in die Höhe und es fehlen nicht mehr viele Fans, dann wird HL-SPORTS noch interessanter für alle von Groß bis Klein…

Vielleicht schaffen wir es noch vor dem Wochenende euch eure Möglichkeiten aufzuzeigen.

Wer die Fanpage noch nicht „geliked“ hat, kann das hier tun und auch gerne weitersagen:

http://facebook.com/HLSportsNews  

Wir freuen uns auf Euch!

Euer HL-SPORTS Team

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK