Rostock – Trotz starkem Auftakt warten die Lübecker-Junioren-Basketballer weiter auf ihr erstes Erfolgserlebnis in der Bundesliga-Vorrunde. Die U16-Auswahl der Lübecker Tunerschaft gab sich in Rostock 65:87 (38:35) geschlagen – trotz einer 38:35-Halbzeitführung, die bis zum Ende des dritten Viertels anhielt und sogar ausgebaut wurde. Erneut scheiterten sie, aufgrund ihres schwachen Endes, so kamen sie im letzten Viertel nur auf sechs Pünktchen. Der erfolgreichste „Luchs“ war Anton Marshall, der mit 23 Punkten und zwölf Rebounds ein Double-Double verbuchen konnte. Als nächstes empfängt man am Sonntag um 11 Uhr die noch ungeschlagenen „Sharks“ aus Hamburg vor heimischer Kulisse.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -