Lübeck – Seit Dienstagabend läuft die HL-SPORTS Offensive: „2.500 Facebook-Fans“! Es wurde etwas Neues beim Lübecker Sportportal angekündigt. Innerhalb von fast zwei Tagen gingen die „Gefällt mir“-Klicks nach oben und es fehlen nur noch wenige Fans, dann wird HL-SPORTS noch interessanter für alle von Groß bis Klein…

Das Ziel, die 2.500er Marke noch vor dem Wochenende zu schaffen, ist zu erreichen und dann dürfen sich alle User freuen, noch mehr Aufmerksamkeit für ihre Sportart zu bekommen. Die Neuerung gilt für alle Sportarten – also lohnt es sich HL-SPORTS einfach gleich liken!

Wer die Fanpage noch nicht „geliked“ hat, kann das hier tun und auch gerne weitersagen oder bei Facebook das Bild teilen:

Anzeige
Anzeige

http://facebook.com/HLSportsNews  

Wir freuen uns auf Euch!

Euer HL-SPORTS Team

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -