Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.11.2013, 22:22 Uhr  //  Football

Laurents goes America – Abstimmen für den Cougars-Fan-MVP

Laurents goes America – Abstimmen für den Cougars-Fan-MVP
 ASC (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Laurents Mohr ist von den Cougars-Fans mit zehn Prozent Vorsprung zum MVP der Saison gewählt worden. Jetzt will der sympathische Widereceiver nach Amerika – zum Super Bowl! Bisher hat der 20-jährige schon über 1.600 Stimmen gesammelt und HL-SPORTS will ihn bei seinem Traum unterstützen. Was Laurents euch zu sagen habt und warum ihr für ihn stimmen solltet haben wir ihn gefragt: „Hey Leute, es wäre super, wenn mich mit einem Klick unterstützen könntet! Ich führe derzeit ganz knapp und brauche daher jede mögliche Hilfe, um eine Reise nach Amerika zu gewinnen! Folgt dem Link und drückt auf „gefällt mir“ auf der Seite. Dann gelangt ihr über „Beiträge ansehen“ auf  meine Voting-Seite „Laurents Mohr, dem Receiver der Lübeck Cougars“. Die Fanpage könnt ihr danach auch entliken, es geht nur um das Voting! Liebe Grüße und Vielen Dank. Euer Laurents.“

Na, wenn das mal nichts ist und Laurents wird sicherlich aus den USA Grüße in die Heimat entsenden, wenn er es schafft. HL-SPORTS sagt „Daumen hoch“. Viel Erfolg, Laurents!

Hier geht es zum Voting und Freitag, der 15.11.2013 ist der letzte Tag! Also gebt Vollgas! http://bit.ly/17PazLm

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK