Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.11.2013, 11:46 Uhr  //  Junioren

3. Platz in der Mannschaftswertung beim 12. Hansepokalturnier in Hamburg

3. Platz in der Mannschaftswertung beim 12. Hansepokalturnier in Hamburg
 Gernot Bachhuber (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - 9 Mannschaften aus Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen kämpften mit ihrer Ringerjugend beim Freistilturnier des SC Roland Hamburg am Sonntag den 10. November 2013 in den einzelnen Jugendklassen um die Medaillen.
Gina Milane Bachhuber sicherte durch einen Schultersieg im Finale gegen Ismail Aykut vom TuS Gaarden Kiel eine Goldmedaille für unsere Ringerabteilung.
Mit zwei Silbermedaillen durch Peter Hermann und Ali Parnan sowie drei Bronzemadaillen durch Hemer Husen, Ahmed Abdelhady und Bennet Klotzbücher errangen wir hinter dem Gastgeber sowie der Nachwuchsmannschaft des 2. Ligisten RV Lübtheen einen starken 3. Platz. in der Mannschaftswertung.
Rico Alexander Bachhuber hatte in seiner Klasse keinen Gegner und kämpfte sich dann eine Gewichtsklasse höher bis ins kleine Finale und belegte dort einen guten 4. Platz .

Name, Jugend, Gewichtsklasse, Platz
Gina Milane Bachhuber, D, 29 kg, 1
Peter Hermann, D, 42 kg, 2
Ali Parnan, A-Junioren, 85 kg, 2
Hemer Husen, B/C, 46 kg, 3
Ahmed Abdelhady, B/C, 69 kg, 3
Bennet Klotzbücher, A-Junioren, 85 kg, 3
Rico Alexander Bachhuber, D, 34 kg, 4



Schickt uns eure Junioren-Vor-, Spiel- oder Saisonberichte!

Wohin schickt ihr eure Berichte? Auch ganz einfach: "redaktion [at] HLSports.de" oder einfach per Facebook als persönliche Nachricht über die Fanpage von HL-SPORTS.

Habt ihr das Zeug zum Reporter und wollt eure Mannschaft mal bei dem Sportportal für die Region online sehen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf eure Berichte!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK