Lübeck – Insgesamt acht Tore bekamen die Zuschauer beim Auswärtsspiel der U19 des VfB Lübeck in der Regionalliga Nord zu sehen. Das Spiel beim SC Victoria Hamburg endete 4:4. Zwischenzeitlich lagen die Lübecker mit 3:1 in Führung, doch die Hamburger kamen auf ein 3:3 zurück. Lucas Will, der einen Doppelpack erzielte, traf in der 58.Minute zur 4:3 Führung für das Team von Norbert Somodi, doch die Hamburger konnten erneut ausgleichen.
In der Tabelle rutscht der VfB Lübeck auf den vierten Rang ab, der SC Victoria bleibt auf Rang zehn, einen Platz vor den Abstiegsrängen.
Am Sonntag haben die Lübecker dann ihr nächstes Spiel. Zu Gast an der Lohmühle ist dann TuS Komet Arsten.

Der JFV Hanse Lübeck bestritt ein Heimspiel gegen den Eimsbütteler SV. Nach 48 Minuten lag der JFV mit 0:2 zurück. Vico Jones von Dombrowski und Cem Durmanli gleichen für das Team von Michael Kreutzfeldt aus, doch die Eimsbütteler hatten noch einen im Köcher. Leon Bolz sorgte in der 79. Minute für den Auswärtssieg des ETV.
Platz elf und sieben Punkte stehen für das Lübecker Team im Moment in der Tabelle zu Buche.
Am kommenden Samstag gastiert der JFV dann beim Tabellendritten, dem JFV Carlenberger Land.

Anzeige
AOK

In der U17 Regionalliga Nord fanden an diesem Wochenende keine Spiele statt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -