Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.11.2017, 11:43 Uhr  //  Eishockey

Beach Boys: Ein „Neuzugang“ fürs Wochenende

Beach Boys: Ein „Neuzugang“ fürs Wochenende
 mra (Bild) PM/rk (Text) // www.hlsports.de


Timmendorfer Strand – Steve Pepin (Foto), Trainer des EHC Timmendorfer Strand darf sich über einen „Neuzugang“ freuen. Adam Suchomer kehrte bereits am Mittwoch nach Timmendorf zurück und empfiehlt sich seither im Training. Mehr noch: Der 20-Jährige Stürmer bekommt am Wochenende in den Duellen mit Berlin und Essen unter Wettkampfbedingungen die Möglichkeit, sich für einen Vertrag zu empfehlen. EHCT-Sportdirektor Marcus Klupp sagt: „Adam wird am Wochenende auflaufen, die nötigen Passformalitäten sind geklärt. Somit bekommt er die Chance, sich in seinem Try-Out auch im Wettkampfmodus zu zeigen. Nächste Woche werden wir dann entscheiden, ob er langfristig bei uns bleibt.“ Erst vor einer Woche reiste Suchomer aus Timmendorf ab, wollte noch bei einem anderen Club vorspielen. Nun ist er wieder da.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK