Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
28.01.2013, 16:24 Uhr  //  Handball

Derby in der Wintervorbereitung

Derby in der Wintervorbereitung
 VfL Bad Schwartau (Bild) M. Hansen (Text) // schwartau-bundesliga.de


Bad Schwartau - Am 16. Februar geht es für den VfL Bad Schwartau weiter in der 2. Handball Bundesliga.

Dann empfängt die Mannschaft um Trainer Torge Greve die HSG Nordhorn-Lingen.

Die Wochen vor dem Rückrundenstart werden für eine intensive Vorbereitung genutzt. Am kommenden Freitag, den 01.02.2013, empfängt der VfL Bad Schwartau den Ligakonkurrenten und Landesrivalen SV Henstedt-Ulzburg. Das Ligaderby im vergangenen November konnte der VfL deutlich mit 32:26 für sich entscheiden.

Die Schwartauer beendeten ihre Hinrunde mit dem 10. Tabellenplatz, die Frösche aus Henstedt-Ulzburg mit dem 17. also einem Abstiegsplatz, wobei sie jedoch am Jahresende aus fünf Spielen sieben Punkte erzielen konnten. Beide Teams wollen nun vorbereitend auf die harte Rückrunde in der 2. Liga noch einmal gegeneinander antreten.

Gespielt wird am kommenden Freitag um 19 Uhr in der Jahnhalle in Bad Schwartau.

Einlass ist ab 18 Uhr und Karten kosten 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Jugendliche
(bis 16 Jahren).

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK