Lübeck – Spiele unter Flutlicht sind immer willkommen in Lübeck. Sowohl die Fans, die sich eher an einem Freitagabend auf die Lohmühle locken lassen als an einem Samstag zur Mittagszeit, ebenso wie die Aktiven selbst, freuen sich immer auf diese besondere Atmosphäre. Doch natürlich sollen auch diese Voraussetzungen in Zählbares umgesetzt werden.

Anzeige
Anzeige

Nach dem torlosen Remis zuletzt gegen Hildesheim würde jedenfalls ein Dreier gegen den Lüneburger SK (Anpfiff 20 Uhr) dem Team von Rolf Landerl in der Regionalliga Nord gut zu Gesicht stehen. Dafür wolle man laut des Cheftrainers der Grün-Weißen alles geben, auch wenn der LSK keine Laufkundschaft sei. „Die haben zwar zuletzt in Eutin deutlich verloren, dort aber auch in Unterzahl immer versucht Fußball zu spielen. In den Reihen stehen auch einige gute Spieler. Das Team tritt immer sehr kompakt und geordnet auf“, weiß der Österreicher, der bis auf Dennis Hoins (Pause nach OP) personell aus dem Vollen schöpfen kann und macht eine klare Ansage. „Wir wollen natürlich auf eigenem Platz gewinnen, werden alles reinhauen, um auch erfolgreich zu sein.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -