Lübeck – Nach dem Heimspiel gegen den PSV Neumünster, dort belohnten sich die Lübecker mit einem 3:2-Erfolg endlich einmal selbst für einen couragierten Auftritt, führt es den FCD nach dem Einzug ins Finale des Kreispokals unter der Woche (HL-SPORTS berichtete) nun am Sonntag (Anpfiff 14 Uhr) nach Todesfelde. Von der Papierform her ist das erneut eine Herkulesaufgabe, die den Mannen von Chefcoach Sören Warnick und Co-Trainer Sascha Strehlau auf der Sportanlage an der Dorfstraße bevorsteht. Doch Bange machen gilt nicht! Punkte müssen her. Das wissen auch die Verantwortlichen vom Steinrader Damm nur zu genau.
„Wir wollen den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnehmen. Leidenschaft und Gier müssen aber stimmen. Gelingt das, dann sind wir positiv gestimmt für den kommenden Sonntag. Fraglich sind Dahm und Worreschck“, so Sascha Strehlau.
17. Spieltag
Weiche Flensburg 08 II – VfR Neumünster (Sa.)
TSV Schilksee – Inter Türkspor Kiel
PSV Neumünster – NTSV Strand 08
TSB Flensburg – TSV Friedrichsberg-Busdorf
TSV Lägerdorf – Heider SV (So.)
Holstein Kiel II – TSV Wankendorf
SV Eichede – SV Frisia 03
SV Todesfelde – FC Dornbreite
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -