Jeddeloh – Die Regionalliga-Partie des VfB Lübeck und dem SSV Jeddeloh ist kurzfristig abgesagt worden. „Die Strafräume stehen unter Wasser und man kann die Entscheidung des Schiedsrichters nachvollziehen“, sagt Florian Möller bei HL-SPORTS. Das Vorstandsmitglied und die Mannschaft waren bereits in Edewecht eingetroffen, hatten die teure Busfahrt und kostbare Zeit aufgewendet. Nun geht es ohne Einsatz wieder zurück in die Hansestadt – ohne zu spielen. Auch andere Begegnungen wurden bereits abgesagt (siehe unten).

Dafür spielen die Teams von Eutin 08, VfB Lübeck II und des TSV Travemünde. Hier geht es zum Liveticker.

Alle Absagen für das aktuelle Wochenende, Stand: 18.11.17 13.45 Uhr:

Anzeige
AOK

Regionalliga:
Jeddeloh – Lübeck

Oberliga:
Todesfelde – Dornbreite
Weiche II – VfR Neumünster
Union Neumünster – Strand
TSB Flensburg – Friedrichsberg

Landesliga:
Kisdorf – Phönix Lübeck
Reinfeld – Schackendorf
Reher/Puls – Eichede II

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -