Lübeck – Am kommenden Dienstag wird Jose Manuel Barbosa De Lima (Foto) das erste Mal das Training der Kreisligamannschaft in Dänischburg leiten und dir Nachfolge von Thomas und Jan Volkmann übernehmen.

„Nach guten Gesprächen in der vergangenen Woche hat De Lima zugesagt und will sich der Mammutaufgabe „Klassenerhalt“ annehmen. Wichtig wird es sein den Zusammenhalt im Team zu stärken, gute Ansätze herauszuarbeiten und das Team neu zu motivieren. De Lima hat vier Jahre die zweite Herren des Sereetzer SV gecoacht und war ab Sommer 2017 als Trainer der U 19 SG Dänischburg/Schwartau tätig“, heißt es von TSV-Seite.

Anzeige

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jose und hoffen, dass seine positive Einstellung und Ausstrahlung, die er in Gesprächen mit Mannschaft und Vorstand vermittelt hat, Auswirkungen zeigt“, sagt Pressewart Thomas Grams bei HL-SPORTS.

Am Sonntag war beim Spiel in St. Jürgen war De Lima nich nicht dabei. Der TSV verlor bei der Fortuna mit 1:7. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -