Berlin – Das war leider nichts! Der SV Siek kassierte in der 3. Bundesliga Nord bei Hertha BSC Berlin eine 1:6-Auswärtsniederlage. Nach den Doppeln stand es noch 1:1, schien einiges möglich. Während Wang/Kim mit 2:3 gegen Aydin/Dr. Römhild unterlagen, schlugen Nad Nemedi/Cords mit einer starken Leistung (3:1) den ehemaligen Nationalspieler Torben Wosik und Sebastian Borchardt.

Wie schon zuvor im Doppel musste Wang auch im Einzel eine Fünfsatzniederlage hinnehmen und das ausgerechnet im Duell mit seinem früheren Mannschaftskollegen Deniz Aydin. Valentin Nad Nemedi kassierte parallel – wie erwartet – gegen den Berliner Neuzugang Torben Wosik eine Pleite (0:3). Auch Kim Doyub (Foto) musste gegen Dr. Andy Römhild eine Niederlage hinnehmen, ebenso Daniel Cords gegen Sebastian Borchardt (1:3).

Anzeige
Anzeige

Im folgenden Duell der beiden „Einser“ hatte dann Ex-Nationalspieler Torben Wosik keine Probleme beim 3:0 über Wang Yansheng und besiegelte das 6:1 für den Hauptstadtclub.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -