Lübeck – Im Oktober löste Dirk Kohlmann am Brüder-Grimm-Ring Ewald Piep als Cheftrainer ab, kehrte an die alte Wirkungsstätte zurück. Ganz, auch wenn eine deutliche Tendenz zu sehen ist, hat der Inhaber der Trainer-B-Lizenz Rot-Weiß aber noch nicht aus dem Abstiegssumpf in der Verbandsliga Süd befreien können. Doch das scheint eher eine Frage der Zeit und nicht von vorhandener Qualität zu sein. Doch diese wird nun sogar weiter erhöht, wie inzwischen durchsickerte. Mit Dennis Kohlmann (29), Sohn von Dirk, wird sich in der Winterpause ein alter Bekannter Moisling anschließen, dort unter seinem Vater aktiv sein. Kohlmann Junior stand zuletzt in Diensten vom SV Viktoria 08 Lübeck, verlässt den Kreisligisten aber. Ebenso übrigens, wie Christian Jakubiak, der laut Dirk Kohlmann als zweiter Zugang feststeht.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -