Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.12.2017, 14:50 Uhr  //  Hockey

LBV-Damen weiterhin im Soll

LBV-Damen weiterhin im Soll
 LBV (Bild) PM/ph (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Die Damen des LBV Phönix bleiben in der 2. Verbandsliga ungeschlagen. Allerdings mit Schönheitsfehler – am Wochenende gab es ein 0:0. Damit rangieren nur noch auf dem zweiten Rang hinter dem SC Victoria.

Die Hamburgerinnen können sie aber aus eigener Kraft im direkten Duell überholen. Im Doppelwochenende erneut ohne Gegentreffer geblieben. Lediglich im Auswärtsduell gegen den HC Lüneburg bewiesen die Damen beim 4:0-Sieg ihre Treffsicherheit. Beim TTK Sachsenwald II blieben die Lübeckerinnen selbst auch torlos. Heraus ragte besonders Hanna Rohwedder mit drei Toren, die ihren Mitspielern aber ebenfalls eine „sensationelle Leistung“ attestierte und zum Angriff auf die Tabellenführung aufruft. Auch Keeperin Lorenz-Meyer ragte heraus, blieb sie doch bei ihrem dritten Halleneinsatz in Folge ohne Gegentor, in der Halle eine Wahnsinns-Leistung.

Am Wochenende brechen die Damen des LBV Phönix wieder zur Auswärtsreise auf. Am Sonntag (10.12., 11 Uhr) spielen sie gegen den THC Horn-Hamm II.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK