Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.01.2013, 20:22 Uhr  //  Football

Seals-Vorstand wiedergewählt

Seals-Vorstand wiedergewählt
 Seals (Bild) Seals (Text) // hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Mit bewährter Mannschaft an Bord geht der Seals Football e.V. in das Jahr 2013. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der alte Vorstand im Amt bestätigt.

Am 19. Januar 2013 fand die Jahreshauptversammlung des Seals Football e.V. in den Meetingräumen des Confima Fields statt. Pünktlich um 19.30 Uhr konnte Jörn Maier mit der Begrüßung der Mitglieder beginnen. Nach den Jahresberichten, dem Ausblick in die kommende Saison und dem Bericht des Kassenwartes, wurde der Vorstand ordnungsgemäß und einstimmig entlastet.
Somit standen drei Positionen im Vorstand zur Wahl, die des 1. Vorsitzenden, des Kassenwartes und die eines Beisitzers. Im Amt des 1. Vorsitzenden stellte sich Jörn Maier erneut zur Wahl und wurde einstimmig im Amt bestätigt. Ebenso Thomas Husfeldt im Amt des Kassenwartes und Florian Knüppel als Beisitzer.
Im Anschluss an die Wahlen wurde über diverse Anträge abgestimmt, wobei eine umfassende Reform der Mitgliedsbeiträge und eine feste Regelung für passive Mitgliedschaften im Mittelpunkt standen. Diese Anträge wurden angenommen, wodurch ab sofort für jeden die Möglichkeit besteht als passives Mitglied, durch einen geringen Beitrag von fünf Euro, den Verein finanziell zu unterstützen.
Thomas Husfeldt, Kassenwart der Seals: \"Mir war es wichtig, dass wir von Seiten des Vorstandes vermitteln, dass unsere Mitglieder gemeinsam eine Verantwortung für den Verein tragen. Ein Vereinsgelände zu unterhalten ist eine große Aufgabe, an der sich alle beteiligen müssen. Finanziell, organisatorisch und mit der Pflege des gesamten Areals. Ich bin sicher, dass die vergangene Jahreshauptversammlung das \"Wir-Gefühl\" im Verein gestärkt hat.\"

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK