Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.12.2017, 06:08 Uhr  //  Fußball

Confima Cup: NTSV entthront Seriensieger - Tolle Geste bringt 600 Euro

Confima Cup: NTSV entthront Seriensieger - Tolle Geste bringt 600 Euro
 SVM (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Rund 1000 Zuschauer kamen am Freitag in die Hansehalle zur elften Ausgabe des Confima Cup des FC Dornbreite und wurden Zeugen des neuen Turniersiegers NTSV Strand 08. Der Oberliga-Spitzenreiter besiegte die Seriengewinner Buzzerboys, die die vergangenen drei Male am Ende das Turnier gewannen, im Finale mit 1:0. Auf dem dritten Rang landete der VfB Lübeck, der sich gegen den Gastgeber mit 4:1 durchsetzte. Im Halbfinale gewannen die Buzzerboys mit 2:0 gegen den FCD und die Strandpiraten aus Timmendorf behielten mit 1:0 die Oberhand gegen den Regionalligisten. Die Grün-Weißen stellten mit Abou Rashed den besten Torschützen, der acht Treffer am Abend erzielte. Überschattet wurde das Turnier von der schweren Verletzung von VfB-Kicker Fabio Parduhn, der mit einem bandagierten Ellenbogen in die Klinik gebracht wurde (HL-SPORTS berichtete).

Für eine große Geste am Rande sorgten Strand 08 (300 Euro) und der VfB Lübeck (100 Euro), die ihre Prämie für den guten Zweck spendeten. Hinzu kamen 200 Euro von den Buzzerboys für den zweiten Platz. Also insgesamt 600 Euro!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK