tremsbüttel – Am heutigen Dienstag geht es für die Kicker des VfL Tremsbüttel wieder los, wird der Start in die Vorbereitung begangen. Und das mit demselben Kader und Personal, das sich bis zur Winterpause auf dem 3. Rang – bei allerdings erst 13 absolvierten Partien – in der Kreisliga einsortierte. „Wir haben diesen Winter keine personellen Wechsel zu verzeichnen. Es verlässt uns kein Spieler und wir haben uns auch nicht aktiv um Neuzugänge bemüht“, bestätigt „VfL-Macher“ Carsten Holzmüller, für den die letzten Wochen alles andere als einfach waren. „Wir hatten ja mit Dirk Schneider einen Todesfall zu beklagen. Dies hat die Mannschaft und natürlich auch uns Trainer sehr mitgenommen. Wir hatten im Dezember jede Menge Trauerarbeit zu bewältigen. Nun starten wir heute in die Vorbereitung zur Rückrunde.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -