Lübeck – Wer gewinnt den Martin Redetzki-Gedächtnis-Cup? Wir haben gefragt und ihr habt geantwortet. Wir stellten die zehn Teilnehmer inklusive der Hallenmasterqualifikanten zur Auswahl. Dabei kam ein deutlicher Sieger hervor, einen klaren zweiten Platz hingegen kann man aus der Umfrage nicht filtern. Am Ende erreichten drei Lübecker Clubs knapp 13 % der Stimmen, dazu zählen VfB Lübeck I (mit 14,12 % leicht vorne) und II sowie der 1. FC Phönix Lübeck. Zwei Teams, FC Dornbreite und Teutonia 05, landeten mit einem ähnlichen Prozentsatz dahinter.

Anzeige

Unangefochtener Spitzenreiter der Umfrage ist der NTSV Strand 08, der mit knapp einem Drittel der Stimmen von den Lesern die höchste Siegeschance zugesprochen bekommt. Die „Strandpiraten“ spielten beim Confima-Cup und Hallenmasters in Kiel munter auf und erzielten klasse Ergebnisse wie beispielsweise der 8:3-Kantersieg gegen den VfB Lübeck vergangene Woche. Den Confima-Cup in der Hansehalle konnten sie bereits gewinnen, folgt der Titel beim Martin Redetzki-Gedächtnis-Turnier? Laut der Leser schon!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -